Im Laufe der Jahre wurden folgende Mitglieder zu Ehrenmitgliedern auf Lebzeiten ernannt:

Simon Huwyler

Für seine langjährige Tätigkeit als Dirigent und für seinen grossen Einsatz am jährlichen Figoball (Shotbar).

Patrick Amrhein

Für seine langjährige Vorstandstätigkeit und seinen grossen Einsatz in verschiedensten Funktionen für die FIGOROWA seit ihrer Gründung.

Marco Fischer

Für seine langjährige Vorstandstätigkeit.

Yves Huwyler
Für seine langjährige Vorstandstätigkeit und seinen Einsatz für die FIGOROWA in verschiedensten Funktionen.

Daniel Hitz
Für seine langjährige Tätigkeit im Vorstand als Präsident.

Rainer Leemann
Für seine Vorstandstätigkeit und die Organisation der gelungenen Rettungsaktion für die FIGOROWA nach dem 15jährigen Jubiläum.

Erich Meier
Für seinen grossen Einsatz vor allem als langjähriger Sportchef der FIGOROWA.

Urs Moser
Für seine langjährige Vorstandstätigkeit und die Organisation der gelungenen Rettungsaktion für die FIGOROWA nach dem 15jährigen Jubiläum.

Patrick Müller
Für seine langjährige Vorstandstätigkeit.
Petra Henke
Für ihre langjährige, erfolgreiche Tätigkeit als Vizepräsidentin.
Guido Schorno
Für seinen unermüdlichen Einsatz vor allem im Komitee "Figobeiz" seit vielen Jahren.
Olivier Weiss
Für seine langjährige Tätigkeit im Vorstand als Präsident.

Oliver Muri
Für seine langjährige Tätigkeit als Figobeiz-Chef, sowie seiner tatkräftigen Unterstützung und Organisation in den Komitees Figoball, Figoanhänger, Figolager und Figowebpage.

Die FIGOROWA bedankt sich für die ausserordentlichen Verdienste dieser Mitglieder.